erwin-schott-mit-seinem-werkstatt-team_.jpg
erwin-schott-und-seine-ehefrau-roswitha-im-buero.jpeg

Zufriedene Kunden sind unsere Motivation

„Wenn 100 drauf steht, muss auch 100 drin sein“ – so lautet das Prinzip, nach dem Erwin Schott vom gleichnamigen Autoservice seinen Betrieb führt. „Selbst 99 ist nicht genug“, betont der KfZ-Meister, der in zweiter Generation für bestmöglichen Service rund um die Fahrzeuge seiner Kunden sorgt. „Der Kunde zahlt, und deswegen darf er auch die volle Leistung erwarten. Das ist mir sehr wichtig.“ 

 

Dass er seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird, belegen die zahlreichen positiven Bewertungen, mit denen seine Kunden die mit neuester Technik ausgestattete KfZ-Werkstatt in der Herzogstandstraße 100 in Haar/Gronsdorf regelmäßig beurteilen.

Autoservice Erwin Schott GmbH kümmert sich seit über 50 Jahren um die Kfz-Reparaturen und -Wartungsarbeiten für nahezu alle Automarken und war viele Jahre Vertragspartner von Citroen und Peugeot.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Autohaus Erwin Schott GmbH erschien ein Artikel in „Hallo München“. Den vollständige Artikel finden Sie über den Link.